Benjamin Guse (Geschäftsführer)


Meine Leidenschaft für Finanzen, deren Strukturierung, Optimierung und Verwaltung begann schon als Teenager. Nach meiner Bankausbildung und der Leitung einer eigenen Geschäftskundenstelle im Bereich der Privat- und Firmenkunden, folgte schon bald die Spezialisierung im Themenfeld der Immobilien- und Vermögensverwaltung. Dabei habe ich mir, in den nun mehr als fünfzehn Jahren meiner Tätigkeit im Landkreis Tuttlingen, Konstanz und Villingen-Schwenningen, das Vertrauen und den Respekt zahlreicher Menschen erarbeitet. 


Mein Ziel ist es durch Transparenz, Seriosität und echtes Engagement im Dienst des Kunden und der Sache, die Menschen für mich zu gewinnen und gemeinsam das Ziel der Verwirklichung gesteckter Ziele und Wünsche zu erreichen.

Jessica Guse (Chefsekretärin, Controlling und Buchhaltung, aktuell in Elternzeit)


Sie ist die Allrounderin und ohne Sie würden wir oft ziellos umherirren.


Meine Stärken sind eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes allgemeines, finanzielles und wirtschaftliches Verständnis. Ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und absolute Verlässlichkeit.  Ich arbeite strukturiert und zielorientiert. Dabei bringt mich selten etwas aus der Ruhe. Die Ehrlichkeit und Loyalität für den Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Jennifer Käppeler (Back-Office Assistenz)


Ich kümmere mich um marktvorbereitende Themen, bereite zielgerichtet Kundengespräche vor und begleite die spätere Umsetzung und Abwicklung.

 

Kommunikationsfähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten gehören zu meinen persönlichen Stärken und zeichnen mich aus. Kompetentes und zuvorkommendes Auftreten, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine stets selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden mein Profil ab.

Isabella Schätzle (Back-Office Assistenz als ehemalige Bankfachangestellte)


Ich kümmere mich um marktvorbereitende Themen, bereite zielgerichtet Kundengespräche vor und begleitet die spätere Umsetzung und Abwicklung.


Meine Stärken sind ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in der Sachbearbeitung, sowie in der Administration. Ich handle eigenständig und verfüge über eine schnelle und detaillierte Auffassungsgabe. Ich arbeite sehr konzentriert, ich liebe strukturiertes Arbeiten und bin versiert im Umgang mit der IT-Technologie. Ich lerne gerne und bin stets daran interessiert mich weiterzuentwickeln.

Häufige Fragen

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Unsere Öffnungszeiten sind im Kundeninteresse flexibel gehalten. 


    Es gibt keine festen Bürozeiten, da wir im Sinne unserer Kundschaft flexibel agieren und oft unterwegs sind. 

  • Was bieten Sie an?

    • Immobilienbewertung
    • Immobilienvermittlung
    • Dienstleistungen rund um die Immobilie
    • Finanzierungvermittlung
    • Projektentwicklung
    • Unternehmensberatung
    • Vermögensoptimierung
    • Vermögensstrukturierung
    • Wirtschaftsberatung
  • Wo kann ich eine Finanzierung abschließen?

    Gerne über uns, sollten wir eine Immobilie im Bestand vermitteln, vermitteln wir gerne an einen entsprechenden Finanzierungspartner. Und auch wenn Sie selbst ein Objekt gefunden haben, melden Sie sich. 

    Gerne prüfen wir die Finanzierung und bieten ein auf Ihre Ziele und Wünsche passendes Finanzierungskonzept.

  • Mit welchen Banken arbeiten Sie?

    Wir haben Zugang zu über 520 Banken in Deutschland und sind direkte Vermittler rund um die Immobilie.

Transparenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit

Die maximale Transparenz Ihnen gegenüber, dass wir Wort halten und Sie ehrlich und mit maximalem Einsatz begleiten, dafür stehen wir in der Fiwonis GmbH.


Wir bedienen uns weiterhin externem Expertenwissen rund um das Thema der Unternehmensberatung und der Wirtschaftsberatung. Durch die Anbindung von freien Mitarbeitern, schaffen wir Ihnen so den maximalen Nutzen.


Gemeinsam mehr erreichen, Ihre Fiwonis GmbH.

Share by: